mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joar, Benni: Wann hattest du denn geplant nach Wien zu fahren/fliegen? Wär ja schon lustig, wenn wir gemeinsam dort sein könnten.

Das Wochenende um dem 30.04. würde bei mir gehen. Hoffentlich haben dann auch ein paar Leute mehr vor zum ST zu kommen, damit es sich lohnt

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Joar, Benni: Wann hattest du denn geplant nach Wien zu fahren/fliegen? Wär ja schon lustig, wenn wir gemeinsam dort sein könnten.

Das Wochenende um dem 30.04. würde bei mir gehen. Hoffentlich haben dann auch ein paar Leute mehr vor zum ST zu kommen, damit es sich lohnt
    Bei hohem (lies: von Norden) Besuch doch immer.
    Und dazu auch noch ein Geburtstag, da finden sich schon genug.

Aber Moment, das heißt doch dass der 1. Mai... Es macht keinen Spaß an nem Feiertag Geburtstag zu haben wenn er auf einen Sonntag fällt
    Smoke.
    And drink beer.

Oh, ich selber kann am 30. April nicht, wie ich gerade merke. XD Bzw. nur schlecht, ich müsste dann später nachkommen oder so. ^^""""
    Hm, OK, aber die Woche davor ist Ostern, wohl auch nicht so ideal … :-/ Also macht ihr euch halt einmal aus, wann ihr Zeit habt, notfalls kriege ich das sicher irgendwie hin. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also macht ihr euch halt einmal aus, wann ihr Zeit habt, notfalls kriege ich das sicher irgendwie hin. ^^"
    Ja, bin ich auch dafür. Wenn Layana kommt muss ich einfach auch vorbeischauen ^^
    Schlagt also gefälligst was gutes vor

Hm, wenn Thomas am 30. nicht kann, hat es sich für mich eh so gut wie erledigt. Oder erklärt sich jemand anderes bereit mich für das Wochenende aufzunehmen und den Entertainer zu spielen?^^
    Ganz davon abgesehen, regnet es zzt. leider kein Geld vom Himmel und die Fluggesellschaften wollen mir auch nicht engegen kommen
    Von daher rechnet im April eher mal nicht mir.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm, wenn Thomas am 30. nicht kann, hat es sich für mich eh so gut wie erledigt. Oder erklärt sich jemand anderes bereit mich für das Wochenende aufzunehmen und den Entertainer zu spielen?^^
    Ganz davon abgesehen, regnet es zzt. leider kein Geld vom Himmel und die Fluggesellschaften wollen mir auch nicht engegen kommen
    Von daher rechnet im April eher mal nicht mir.
    Ach, Unterkunft kann ich dir trotzdem gewähren, das ist kein solches Problem. Ich würde dann halt am Samstag Nachmittag nach Wördern raus müssen, und du alleine zum Stammtisch finden. Am Abend würde ich dann wohl ohnehin wieder zu euch dazustoßen, wenn ihr nicht arg früh schlapp macht. Einen Ersatz-Schlüssel könnte ich dir sogar auch geben, wenn du versprichst, mir nicht die Bude auszuräumen. ;P
    Aber gut, bei den Flugtickets kann ich natürlich nicht helfen. :-/ Darum hätte ich auch eher angenommen, du kommst erst zum CT, wo sich's richtig auszahlt …

Ahja, apropos: meine Eltern sind befragt, ich kann jetzt also die Wördern-CT-Umfrage starten! Kommt allerdings erst morgen, atm habe ich nicht die Zeit. Könnt euch aber schon mal raussuchen, an welchen Wochenenden ihr Zeit hättet.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, Unterkunft kann ich dir trotzdem gewähren, das ist kein solches Problem. Ich würde dann halt am Samstag Nachmittag nach Wördern raus müssen, und du alleine zum Stammtisch finden. Am Abend würde ich dann wohl ohnehin wieder zu euch dazustoßen, wenn ihr nicht arg früh schlapp macht. Einen Ersatz-Schlüssel könnte ich dir sogar auch geben, wenn du versprichst, mir nicht die Bude auszuräumen. ;P
    Aber gut, bei den Flugtickets kann ich natürlich nicht helfen. :-/ Darum hätte ich auch eher angenommen, du kommst erst zum CT, wo sich's richtig auszahlt …
    Ich denke, so werde ich es auch machen, also zum CT kommen, wenn es zeitlich bei mir passt und ich dann irgendwas halbvwegs bezahlbares finde. Sonst muss ich halt später mal zu nem Stammtisch kommen. Ist momentan halt alles irgendwie blöd :/

Zitat Zitat
    Ahja, apropos: meine Eltern sind befragt, ich kann jetzt also die Wördern-CT-Umfrage starten! Kommt allerdings erst morgen, atm habe ich nicht die Zeit. Könnt euch aber schon mal raussuchen, an welchen Wochenenden ihr Zeit hättet.
    Ja, wie gesagt, ab dem 22. Juli würde es bei mir gehen. Allerdings auch erst Mal nur unter Vorbehalt, da mir für genauere Planungen noch etwas fehlt. Also macht euren Termin nicht zwingend von mir abhängig

Duuuun, duuuun, duuuun, DA-DAAAAMM!

BÄM - Wie war das mit Schweizerhaus heute?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Was soll damit sein? o_O 18 Uhr, Tisch auf mich ist reserviert, Wetter wird ignoriert. XD

… und jedes Mal fragt man sich aufs Neue, warum man noch ins Schweizerhaus geht. XD Vielleicht einfach nur, weil es in einer Welt voller Unsicherheiten beruhigend ist, eine Gewissheit zu haben – und sei es auch nur die, dass die Kellner im Schweizerhaus einen immer bescheißen? Hier wäre wohl genauere Nachforschung nötig …

Naja, war jedenfalls trotzdem wieder witzig. ^^
    Und nochmal vielen Dank für das tolle Geschenk! Würde es ja gleich einweihen, aber vorher sollte wohl noch Portable Ops dran … ^^""

Aw yeah. Und dann sind sie zudem noch niemals subtil.

Stichworte